Kann mich nicht entscheiden! Toni oder Solano

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kugelblitzdsl 04.12.09 - 13:10 Uhr

huhu,

ich habe ein grosses Problem! ;-)

Ich habe von Geburt an den Teutonia Solano fuers Auto, er war auch immer toll. Nun brach das Verdeckgestaenge und ich habe nirgends eines bekommen.

Ich kaufte dann also einen Teutonia Toni, weil ich dachte mein "alter" waer ein Toni-Modell. Nun hab ich also 2 hier stehen und kann mich nicht entschjeiden welchen ich behalten soll....

Toni oder Solano???

Einer geht definitiv(brauchte ja nur das verdeck)

LG Mone