Wo sind meine hibbeltanten....NMT16.12 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:11 Uhr

huhu ihr lieben

wo sind meine hibbeltanten :-)

wie gehts euch?

mir gehts heute endlich mal wieder besser. Die ul schmerzen sind so gut wie weg#huepf und sonst ist auch alles bestens :-)

wann werdet ihr den ersten Test machen?
glg dani#torte

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 13:12 Uhr

Hey bin auch da

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:13 Uhr

Schön

:-) wie gehts dir heute so?

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 13:15 Uhr

Naja weiß nicht was ich von mein Tempi halten soll #schmoll und hab heute auch noch geburtstag bin voll #schmoll

Beitrag von calliofee 04.12.09 - 13:17 Uhr

@mimona80:

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!!!#torte

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 13:18 Uhr

Danke dir #freu

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:21 Uhr

oh süße

ich steck den kopf ned in den sand........:-) immer positiv denken :-)


Alles gute zum Geburtstag#torte

Beitrag von sternchen_nb 04.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo Dani!

Ich hab meinen NMT auch so am 16/17.12....
Ich habe seit Tagen hammer Unterleibschmerzen :-(
Heute ist es wieder besonders schlimm...
Ich werde um den 16.12 einen Test machen.

Lg,Nicole

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:24 Uhr

:-)

hältst du es so lange aus *GG*

ich glaub ich teste am 13.12 schon *hihi* bin sooo hibbelig :-)

Beitrag von sternchen_nb 04.12.09 - 13:32 Uhr

Als wir heute Einkaufen waren,habe ich 2 Schwangerschaftstest in Wagen gepackt und was macht mein Sohn...Hat die aus dem Wagen geworfen und ich war hier am Suchen *gg*
Mein Mann bringt mir dann nochmal welche mit.Am liebsten würd ich jetzt schon Testen,aber das geht ja noch nicht.
Hast du denn schon irgentwelche beschwerden????
Ich hab Unterleibsschmerzen und manchmal wird mir Übel.... :-(
Bei meiner Tochter hatte ich keine Beschwerden,außer Kopfweh und bei meinem Sohn,hatte ich ständig Brechreiz und Ekel vor Lebensmittel und das 20 Wochen lang #schock

Habe richtig Panik,dass es dieses mal schlimmer wird....Wie gut das mein Mann bald Urlaub hat *gg*

Lg,Nicole

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:43 Uhr

nö direkt anzeichen ned


glaub eher das es nebenwirkungen von den tabletten sind....musste ja clomi nehmen und seit nem monat prednisolon, und folsan



aber sonst...ul ziehen...(kommt von der "ei"-flüssigkeit) und ab und an mal schwindel und übelkeit
aber bei Es+2 unwahrscheinlich das es von einer möglichen ss ist *GG*

Beitrag von nicole0807 04.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo Dani,

habe auch NMT am 16.12....Habe etwas UL Ziehen und Mittwoch Positiven Ovu.Schön Bienchen gesetzt.#freu

Nun hoffen wir auf ein super schönes Weihnachtsgeschenk....


Drücke euch alle die Daumen.


Lg Nicole

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:27 Uhr

huhu mein ovu war auch am mittwoch positiv.....aber der FA meinte gestern das der ES am mittwoch auch schon statt fand


wann habt ihr bienchen gesetzt?

Beitrag von nicole0807 04.12.09 - 13:28 Uhr

na ja leider nur Sonntag und Mittwoch ohhh mann ich hoffe es hat gereicht.....:-(:-(
Ich bekomme noch ein #klatsch weg echt ....Und wann habt ihr??

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:31 Uhr

Samstag, dienstag und gestern.....also ich hoffe auch sehr.....am montag war ja mein "ei des monats" bei 2 cm