NA super, Weihnachtsgeschenk rausgefunden....

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von magda0107 04.12.09 - 13:13 Uhr

...
Bin soooo sauer, meine Mama hat gerade angerufen ob ich Ihr was geschickt hätte. Habe für meine Mama ein ARD Buffet Abo bestellt, extra am Telefon darauf hingewiesen, das die Lieferung erst im Januar losgehen soll, da ich es Weihnachten verschenken will!!! Nun wurde das erste Heft heute zugestellt, da habe ich dort angerufen und das geschildert, da sagt sie zu mir, das das ja das Januar Heft wäre:-[, dann müssen sie ebend mit Februar anfangen#kratz. Na klasse, jetzt kann ich mir wieder Gedanken machen was ich schenke...

Die Dame wollte zurück rufen, bis jetzt noch nicht passiert, werde dann das Abo stornieren!!!

Och man, da macht man sich Gedanken und dann so ein Mist!!!

Sorry fürs#bla, bin echt sauer und enttäuscht!!!

LG Daniela

Beitrag von cinderella2008 04.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,

das ist zwar ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern. Ist doch eigentlich klar, dass das Januar-Heft nicht erst im Januar kommt. Das wäre etwas spät.;-) Das ist bei anderen monatlich erscheinenden Zeitschriften auch häufig so.

Abbestellen würde ich das Abo deshalb nicht. Deine Mutter ist erwachsen und kein kleines Kind mehr. Da hat sie eben ihr Geschenk schon früher bekommen. Hat sie sich denn über das Abo gefreut?

Ich würde ihr zu Weihnachten evtl. noch eine Kleinigkeit dazu schenken.

Ist doch alles kein Drama.

LG, Cinderella

Beitrag von magda0107 04.12.09 - 13:48 Uhr

Hallo,
es geht mir einfach darum, das ich esdeshalb per Telefon und nicht übers Internet gemacht habe um genau das zu besprechen.

LG Daniela

Beitrag von lollylolly 04.12.09 - 13:34 Uhr

hat sich denn deine mama über das abo gefreut?

wenn ja, wäre es etwas gemein es nun wieder zu stornieren.

lieber würde ich noch eine "kleinigkeit" zu weihnachten schenken damit sie was "zum auspacken" hat.

Beitrag von magda0107 04.12.09 - 13:49 Uhr

Na, man möchte schon gerne die Überraschung zu Weihnachten und nicht 3 Wochen vorher;-)

LG Daniela

Beitrag von kja1985 05.12.09 - 00:37 Uhr

Äh ne, ich finde das albern. Hab mein Weihnachtsgeschenk auch schon #schein Bei uns werden nur die Kinder termingerecht beschenkt.

Beitrag von s3f 04.12.09 - 14:15 Uhr

Warum willst du denn das Abo stornieren, deine Mutter hat sich doch sicher gefreut#kratz
So was kann nun mal passieren, nimms doch mit Humor;-) Dann hat sie es eben schon. Ich finde das ganze halb so wild.

LG Steffi

Beitrag von charlotte80 04.12.09 - 14:56 Uhr

Naja ich finde es ehrlich gesagt auch sehr ärgerlich :-( aber auch ich würde es jetzt nicht wieder "wegnehmen", also stornieren wenn deine Mama sich drüber gefreut hat. Stattdessen würde auch ich noch eine Kleinigkeit besorgen, damit sie Weihnachten noch was zum Auspacken hat. Vielleicht noch ein zwei Geschenke aus der Küche!? Ich verschenke zu Weihnachten zusätzlich Glühweingelee (Tipp hier bei Urbia) und Bratapfelmarmelade, dann eventuell noch selbstgemachte Pralinen. Alles ist blitzschnell fertig und gar nicht so teuer! Ist aber etwas wo sich gerade Mamas immer sehr drüber freuen :-)

Beitrag von vergeslich 05.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo,

seh es nicht so eng. Ist zwar sehr ärgerlich, aber deine Mama hat sich bestimmt auch so darüber gefreut, oder?

Meinem Mann ist das selbe passiert. Er hat mir was bei Douglas bestellt, aber wollte keine Email Bestätigung. Blöderweise ist sie aber trotzdem gekommen und gestern auch gleich noch die Email, das es versendet wurde. :-)

Kann man nicht ändern, aber ich werde mich trotzdem freuen. ;-)

LG Diana