Würde gerne einen Livetest machen aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2802 04.12.09 - 13:16 Uhr

... 1. traue ich mich nicht und
2. habe ich gerade den zs geguckt und der ist so glitschig und hat eine spur von was bräunlichem... Normalerweise deutet das auf meine mens ABER ich habe gerade orakelt, ja ihr habt mich richtig verstanden mit mittagsurin und was soll ich sagen die linie sieht aus wie die kontrolllinie meine ich... aber schaut doch mal in meine vk... der obere ist von gestern morgen... und der untere von heute mittag!!! Heute morgen habe ich auch einen gemacht aber da habe ich erst den mittelstrahlurin genommen der ist natürlich noch lange nicht so stark...


Ich habe keinerlei anzeichen mehr ausser das ich empfindliche bw habe und mir ein bisschen die brüste schmerzen...


So jetzt seit ihr dran was soll ich machen???

Beitrag von daugerl 04.12.09 - 13:18 Uhr

ich würds riskieren!!!!

Beitrag von emily86 04.12.09 - 13:19 Uhr

wie weit bist du denn? nach NMT?

Beitrag von ellenhirth 04.12.09 - 13:19 Uhr

Also ich würde morgen früh mit nem 10-er Testen das orakel ist positiv ja aber das ist ja nur 70% sicher.
Drücke dir die Daumen.

Lg Ellen

Beitrag von tina2802 04.12.09 - 13:24 Uhr

Ich bin nmt+2 also es+15 und soweit war ich noch nie... Ich habe im april eine fg gehabt und da habe ich auch orakelt und der war positiv... ansonsten jeden zyklus negativ...

Beitrag von emily86 04.12.09 - 13:28 Uhr

Testen =) mit nem 10er

#ole

Beitrag von babybunnychen 04.12.09 - 13:26 Uhr

Also habe auch orakelt aber nach einen SST der nur ganz leicht anzeigte und meine Ovus waren so fett rot.

Habe zwar Mo erst meinen Fa Termin aber bin mir eigentlich sicher Schwanger zu sein. siehe auch VK

Beitrag von schnullerbacke07 04.12.09 - 13:28 Uhr

mach ein test, du bist doch überfällig.
wenn der negativ ist, dann weisst du eben zu 99,99 % das dieser braune schleim deine tage ankündigen wird und brauchst nicht mehr so auf heissen kohlen sitzen.

oder ist es ein teurer test??

also ich würde es machen. wir sind doch bei dir ;-)

Beitrag von tina2802 04.12.09 - 13:30 Uhr

also auf den fotos sieht man es schlechter als in der realität... ich habe nur angst weil mein orakel als ich die fg hatte auch so aussah da waren auch nur die beiden striche gleich stark...

Beitrag von emily86 04.12.09 - 13:32 Uhr

#ole

sieht sooo gut aus!

Beitrag von twilight07 04.12.09 - 13:31 Uhr

also ich wäre ja für livetest dann können wir mitzittern und dir danach auch hiflreich zur seite stehen!!

Beitrag von wolke429 04.12.09 - 13:32 Uhr

livetest

wag es doch hoffe das der positiv ist

#pro#klee#liebdrueck

lg sandra