Zurück von Zysten-OP

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 04.12.09 - 13:21 Uhr

Bin wieder zurück aus dem KH und sie haben 30 ml aus der Zyste rausgeholt. Heftig finde ich. Die Punktion wurde ohne Narkose gemacht und tat mir persönlich ganz schön weh. #heul
aber ich hab es hinter mich gebracht und da alles gut verlaufen ist, durfte ich heute morgen auch endlich mit dem Stimulieren beginnen.
Ich spritze jetzt jeden Morgen 1/2 Ampulle Decapeptyl und 225 i.E. Gonal-f. Das spritzen mit dem Pen tut weitaus weniger weh als die Fertigspritzen von Decapeptyl. #huepf

ich hoffe sehr,dass ich bis zum 20.12. alles hinter mich gebracht habe und dann meine Bauchzwerge einen 40-wöchigen Mietvertrag bei mir unterschreiben. #freu

danke fürs lesen auch wenn's vielleicht etwas länger geworden ist.

Lg melle

Beitrag von twix08 04.12.09 - 13:45 Uhr

Hi Melle !

Hab´ den ganzen morgen mit dir gefiebert ! #zitter
Schön das du es "gut" überstanden hast und die Stimu jetzt beginnen kann #ole.

Alles Liebe #herzlich
twix08

Beitrag von melle0981 04.12.09 - 13:54 Uhr

Ja ich freu mich riesig,dass ich jetzt anfangen darf.
Ich fühle mich echt großartig nachdem ich mich heute morgen natürlich gar nicht so toll gefühlt habe.
Danke dass du mit deinen Gedanken bei mir warst.

Lg melle

Beitrag von vivi0278 04.12.09 - 18:56 Uhr

Hallo Melle. Dann kanns ja losgehen. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!! #pro;-)

Beitrag von bina159 04.12.09 - 19:36 Uhr

Puuh, Gott sei Dank kannst du mit dem Stimulieren anfangen...habe heute auch an dich gedacht und wie es dir wohl ergangen ist.

Alles Gute weiterhin.

LG
Bina