Wer hofft auf ein Weihnachtskind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 04.12.09 - 13:22 Uhr

Hi Leute

Ich versuche diesen Monat nicht ans Schwangerwerden zu denken oder nicht so viel #schein
Nehme ganz brav Mönchspfeffer (für die PMS), Folsäure und Zyklustee.
Aber ich hoffe, dass es diesmal klappt und dass an Weihnachten Frohe Botschaft #paket verkünden kann ;-)
Wer hat den NMT auch um Weihnachten und will mit hibbeln?
Grüsse #blume

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:24 Uhr

ich hab am 16.12...und wenns klappen würde müsste ich am 23.12 zum FA :-p

Beitrag von daugerl 04.12.09 - 13:24 Uhr

ich habe meinen nmt so um den 15.-18.12.
ich möchte auch meinen eltern und schwiegereltern ein besonders schönes geschenk machen!!! Sind gerade fleißig am basteln dass es was wird!!!#huepf#huepf#baby

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 13:24 Uhr

bin grad in den neuen zk gestartet.... mein nmt wird wohl kurz nach weihnachten sein, schätze 28.12...... aber hibbel gern mit dir! :-)

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 13:25 Uhr

Ich hoffe auch #pro

Beitrag von melle0981 04.12.09 - 13:26 Uhr

Wir lassen grad ne ICSI machen und wenn ich Glück habe bekomme ich am 20.12. meine zwei Bauchzwerge zurück und hoffe sehr,dass sie es sich dann pünktlich zu Weihnachten bei mir gemütlich machen. Einen Test kann ich dann erst Anfang Januar machen.

Lg melle

Beitrag von mangetsu 04.12.09 - 13:38 Uhr

Ich halt ganz fest die Daumen für deine Bauchzwergen und dass sie sich einnisten #liebdrueck

Beitrag von nala2307 04.12.09 - 13:32 Uhr

Bin mir nicht ganz sicher wann genau mein nmt ist(unregelmässiger Zyklus), aber müsste auch Weihnachten bzw. kurz vor Weihnachten sein, was mir mehr als recht wäre...
Haben am 17. Hochzeitstag und am 22. hat mein Schatz Geburtstag, wäre sooo schön ihn damit zu überraschen!!!

Also bitte feste die #pro drücken, drück sie Euch auch!!

Viel #klee allen!

LG

Beitrag von kmie23 04.12.09 - 13:32 Uhr

Ich versuche auch net daran zu denken. Naja, ist um Weihnachten rum auch nicht so schwer bei mir... Weihnachtsgeschenke kaufen, Weihnachtsfeiern..., Sport, Freunde treffen ja..

Ich habe am 25ten NMT. Ich weiß nicht mal wann ich diesen Monat ES habe :-p

Ich drück Dir die Daumen!

LG #klee

Beitrag von mangetsu 04.12.09 - 13:33 Uhr

Erstmal an alle viel #klee und Geduld bis zum NMT
Ja, wäre schön eine so schöne Nachricht zu überbringen. Meine Familie würde sich freune endlich eine freudige Nachricht #freu zu erhalten und nicht wie in den letzten Monaten nur Traurigkeiten.
Bis jetzt ist das mein bester Monat. Hab sonst sehr starke ES und PMS Schmerzen. Bis jetzt spühr ich fast nichts. Nur ein leichtes ziehen im rechten Eierstock, würde auch passen, da der #ei sprung vor der Tür steht. Also, werde ich dieses Wochenenda viele male#sex :-D
Ich hibble ganz fest mit Euch #liebdrueck

Beitrag von biggi02 04.12.09 - 14:04 Uhr

Huhu,

ich würde auch so gerne mithibbeln.
Aber ich habe immer noch keine Mens,also kann ich nicht neu durchstarten.
Mein ES war zwischen dem 16 und 17 November. Mein NMT war am Montag/( 1. Dezember). Mein SS-Test war an diesem Tag negativ.#schmoll.
Mein ES war diesen Monat am 20-21 ZT,mittlerweile bin ich bei ZT 38 und habe die ....... sooo voll.
Keine Mens,kein neuer Anfang und warscheinlich auch kein positiver Test an Weihnachten.#schmoll

Ich wünsche Dir viel#klee #klee
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von mangetsu 04.12.09 - 14:15 Uhr

hmm, teste doch nochmal evt. ist der Test jetzt positiv.

Beitrag von wimo10 04.12.09 - 22:52 Uhr

Wir hoffen auch auf eine Weihnachtsüberraschung!

Müsste jetzt die letzten Tage meinen ES gehabt haben und NMT ist voraussichtlich der 17.12. also genau rechtzeitig.

Meine Mama kann es gar nicht erwarten, endlich Oma zu werden und meine Oma freut sich schon auf ihr erstes Urenkelkind.:-) Sie wissen aber nicht, dass wir schon längst am Üben sind :-p

Hach, das wäre schon toll. Nur muss ich mich immer ein wenig dazu zwingen, mich von dem Gedanken abzulenken...

Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel #klee!!!!