Ab wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von idamarie82 04.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo, versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden:-(,habe aber ein total unregelmäßigen Zyklus:-(, beobachte seit einigen Monaten mein MUMU und mein ZS. Hatte nach ZS und MUMU zu beurteilen am Montag mein Sprung:-), habe auch davor und danach Bienchen gesetzt#schwimmer! Ab Wann würdet ihr Testen? Will nicht schon wieder negativ testen#zitter. Der erste Tag meiner letzten Mens war am 11.11.09!
Danke schon mal für euren Rat#liebdrueck!!!!
Wünsche euch ein schönes WE

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 13:35 Uhr

Wenn Du glaubst, am Montag Deinen Eisprung gehabt zu haben, würde ich nicht vor kommendem Montag in einer Woche, also am 14.12. testen. Jeder frühere Test würde negativ ausfallen...