Wer hat auch am 8.12. NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 13:29 Uhr

Und will mit mir "hibbeln"??

Beitrag von mamamaus90 04.12.09 - 13:32 Uhr

Hallo!

Ich habe höchstwahrscheinlich auch am 08.12. NMT! Können gerne zusammen hibbeln!

Lg, mamamaus90 #niko

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 13:37 Uhr

Und, was hast Du für ein gefühl? Bei mir sieht es eher schlecht aus, ich glaube, dass die Spannung in den Brüsten, die ich seit heute habe, auf PMS hindeuten

Beitrag von mamamaus90 04.12.09 - 13:41 Uhr

Ich hab irgendwie diesmal garkein Gefühl. Wir haben uns diesen Zyklus auch überhaupt nicht drauf versteift und probiert, weniger darüber nachzudenken.

Dazu kommt, dass ich seit fast einer Woche jetzt krank bin und deshalb geht's mir sowieso nicht gut. Ich kann also auch garnicht sagen, was PMS sein könnte und was durch die Krankheit kommt.

Aber ich hoffe natürlich, dass es endlich mal seit 1 1/2 Jahren geklappt hat! Und dir drücke ich auch ganz feste die Daumen! #schwitz

Lg, mamamaus90 #niko

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 13:49 Uhr

Du Ärmste, was hast Du denn?? Ich würds Dir super gönnen nach 1,5 Jahren-ich glaube, ich würd verrückt und ich erzähl Dir was von 2-3 Monaten....#klatsch

Beitrag von mamamaus90 04.12.09 - 13:59 Uhr

:-[ Ich hab die nette Schweinegrippe, leider! Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wo ich mir die eingefangen habe, bestimmt irgendwo in der Stadt beim Weihnachtsbummel.

Ja 1 1/2 Jahre ist echt schon eine blöde Zeit, habe auch am 10.12. einen Termin beim Frauenarzt deswegen, aber wäre natürlich schön, wenn ich dann schon schwanger bin! ;-)

Aber ich kann verstehen, dass dir 2/3 Monate schon lange vorkommen, denn die ersten Monate fand ich auch am schwersten, um ehrlich zu sein!

Wenn ich bis April jetzt nicht schwanger werde, dann werden wir unseren Kinderwunsch wahrscheinlich auch erstmal um 3 Jahre verschieben, dann fange ich nämlich eine Ausbildung an! Schade wäre es aber!

Lg, mamamaus90 #niko

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 14:05 Uhr

Und was hattest Du so bei der Schweinegrippe?? Ich drücke Dir ganz olle die Daumen für den 10.12., allerdings könnte der FA eh noch nichts sehen, bloß einen Test machen!

Beitrag von manyi 04.12.09 - 13:52 Uhr

Ja ,,ICH``.
Bin ganz Neu hier im Forum dabei und auch etwas unsicher.
Drücke dir ganz fest die Daumen.

lg

Beitrag von mamamaus90 04.12.09 - 14:01 Uhr

Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, dir gefällt es bei uns und du lebst dich schnell ein!

Drücke dir natürlich auch die Daumen!

Lg, mamamaus90 #niko

Beitrag von manyi 04.12.09 - 14:18 Uhr

Danke das ich so nett auf genommen werde.Freut mich :-)

Und danke für die Daumen die kann ich gut gebrauchen.:-)

Beitrag von porki-79 04.12.09 - 15:48 Uhr

ich hab auch am 08.12. NMT.
und ich merke NICHTS, Gar nichts, Null. Sonst immer ziehen im UL oder Brustaua. NÜSCHT wie wir in Berlin sagen ;-) Ganz Merkwürdig. Frag mich schon ab das vom Progesteron kommt, ob das vllt die PMS-Anzeichen einfach verdrängt ;-)