Wer hat ein Beistellbett könntet ihr mir was ausmessen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von landaba 04.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,

und zwar geht es darum das wir für unsere Zwillinge ein Beistellbett bauen(müssen).....nun zu meiner Frage.

Wie Hoch ist die Abgrenzung bei euch von der Matratze aus gemessen?(also die Gitter oder Holz Umrandung?)

Laut einer Anleitung sollen wir nur 22cm bauen das finde ich aber recht wenig.....deshalb währe es sehr nett wenn ihr für mich mal messen würdet.

LG Nadja

Beitrag von kathy2010 04.12.09 - 13:40 Uhr

Beim Fabimax Babymax 2 sind es vom Lattenrost bis zur Oberkante des Gitters ungefähr 40 cm.

Viel Erfolg beim Bauen!

Beitrag von landaba 04.12.09 - 14:25 Uhr

Danke#pro;-)