Fegro oder Metro? Wer geht dort einkaufen und kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 1sonnenbluemchen 04.12.09 - 13:32 Uhr

Wir haben eine kleine Firma, sind bei beiden Anbietern angemeldet, waren aber schon länger nicht mehr da, ca 6-7 Monate.

Ich kann mir daran erinnern, dass bei einem mind. alle halbe Jahr eingekauft haben muss, ich weiss aber nicht mehr welcher?!

Wollten heute zur Metro fahren und möchte es wissen, da wir dann bei erneuter Anmeldung etwas früher fahren müssen-.

LG

Beitrag von darkmoon66 04.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo

bin auch Metro kunde aber da muß man nicht einmal im Halbjahr einkaufen.

Beitrag von maischnuppe 04.12.09 - 13:53 Uhr

Von der Metro kenne ich das nicht#kratz

Beitrag von mizz-c 04.12.09 - 14:23 Uhr

hallo,

wenn ich mich recht erinnere war das bei meiner mama so, dass sie von metro angeschrieben wurde(vorsichtige anfrage ob was nicht gefallen hat), als sie ganz lange dort nicht mehr war, weil wesentlich näher dran ein selgross/fegro aufgemacht hat.

lg

Birgit

Beitrag von bettibox 04.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo,

also ich kauf bei beiden ein, manchmal ein Jahr gar nichts, dann wieder alle zwei Wochen mal, aber gehört habe ich noch nichts, dass man zumindest alles halbe Jahr was kauft.

LG