Feuchtes Höschen, evtl. ES in Anmarsch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo.

Habe mal wieder ne Frage, da ich eute morgen kaum Antworten erhalten habe.

Habe am Mittwoch positiven Ovu gehabt und seitdem wässrigen ZS, zwischendurch war einmal so ein spinnbarer ZS.
Jetzt habe ich das Gefühl , ich hätte ein feuchtes Höschen, irgendwie nass.
Und wenn ich nachschaue, ist es auch wirklich nass.
Der Muttermund ist sehr weich.
Tempi ging heute um 01, Grad hoch und ich habe zieen im Unterleib. Eisprung ? Könnter er schon gewesen sein ?#kratz
Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622
Danke#stern



Beitrag von peg1977 04.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo

Blatt geht nicht.
Klingt nach ES, schnell Bienchn setzen.Was mich verunsichert...heut ging Tempi hoch...passiert meist nach ES.

Grüsse
Peggy

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 13:42 Uhr

hier nochmal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Beitrag von mangetsu 04.12.09 - 13:41 Uhr

Ich würde heute Bienchen setzten. Tönt schwer nch ES.

Beitrag von lilie84 04.12.09 - 13:43 Uhr

Hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622

Beitrag von peg1977 04.12.09 - 13:44 Uhr

Yes #ei

Viel Spass heut beim#schwimmer

Grüsse
Peggy