So ziehen im Unterleib.! Wie soll ich das deuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwe07 04.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe heute so ziehen im Unterleib. Was kann das sein?

Hab ja positiv getestet bei ES+11!

Meint ihr da kommt jetzt doch noch die Mens? Wenn ich nachschaue ist milchiger ZS wie die ganze woche schon.
Also nichts beunruhigendes.
Letzten Zyklus hatte ich schon Tage vor Mens so bräunlichen ZS.

Meint ihr ich mache mich nur verrückt oder es ist normal so?

Lg Miniwe


Beitrag von sahraf 04.12.09 - 13:40 Uhr

Wann war bei dir Es+11? Also ich hatte bei ertser ss auch milchigen ZS und noch bis in die 7 Wo immer das >Gefühl als ob Mens käm

Beitrag von miniwe07 04.12.09 - 13:42 Uhr

wenn ich das richtig gerechnet habe, Habe gestern das erste mal positiv getestet.

Diesen Sonntag wäre Nmt!

Beitrag von sahraf 04.12.09 - 13:46 Uhr

Haast du ein ZB?
Lass mal sehen

Beitrag von miniwe07 04.12.09 - 13:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462329&user_id=866757

Hoffe das es geklappt hat.