ES+12 wem geht es noch so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 04.12.09 - 13:37 Uhr

Bin ES +12 Tempi zwar noch über coverline aber seit gestern Gefühl als ob Mens käm,hab UL-Schmerzen und bin mega müde schlapp und lustlos.
Wer noch ES +12 und wie get es euch??
Hat von euch schon jemand getestet?

Beitrag von claudiw83 04.12.09 - 13:43 Uhr

Hey, hatte schon gepostet weiter unten - bin ES+11...
Seit ner Std. ist mir auch immer flau im Magen; nicht mal der Zwieback schmeckt #schock
Ich weiß auch nicht; kann man sich das einbilden?
Diese leichte Übelkeit verfolgt mich schon ein paar Tage, aber heut das erste Mal dass ich kurzzeitig würgen musste.

Oh weia :-/

Beitrag von sahraf 04.12.09 - 13:52 Uhr

Hast du ZB??
Hier meines:Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053

Beitrag von claudiw83 04.12.09 - 13:53 Uhr

Nee, ich führe keins; wollte mich nicht verrückt machen.
Bin so hibbelig; weiß aber dass es noch keinen Zweck hat zu testen...
Deine Tempi ist noch über CL, das ist ja schon mal gut :-)

Beitrag von sahraf 04.12.09 - 13:55 Uhr

Na dann lass doch mal über VK die tage was von dir hören, ich werd auch warten mit testen und jeden morgen hoffen dass tempi oben bleibt

Beitrag von claudiw83 04.12.09 - 13:56 Uhr

ok, gern :-) werde denke ich frühstens montag oder dienstag testen falls die mens bis da nicht da ist #schein

Beitrag von tschaenni 04.12.09 - 14:00 Uhr

hm, nach deinem zb würd ich ja fast sagen, du bist schon es+14...

Beitrag von tschaenni 04.12.09 - 13:59 Uhr

Ich bin ES+11.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465918&user_id=837940

Ich hatte bis gestern eine Woche lang tierisch schmerzende Brüste, das ist allerdings auf einmal weg #gruebel
Ansonten keine Anzeichen. Aber so gings mir bei meiner ersten SS auch... :-p

Wann willst du testen? Weißt du das schon?

Beitrag von adelheid30 04.12.09 - 14:49 Uhr

Hallo, bin heute ES+12 und habe getestet #klatsch Ergebnis siehe ZB anbei, war ja auch klar! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Beitrag von porki-79 04.12.09 - 15:53 Uhr

Müde bin ich auch ständig. Hab gestern getestet, war aber noch ganz schön früh #schein

Fühle diesmal nix. Gar nix. Kein ziehen in den Brüsten oder im UL. Gar nix.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460487&user_id=804104