Heulerei..kennt Ihr das auch?? Wann hört das auf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 04.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin zwar noch ganz am Anfang aber die Hormone spielen mir schon übel mit...ich fange bei jeder wirklich jeder Kleinigkeit an zu weinen :-[

Ich kanns auch nicht abstellen oder mir verkneifen...wie lange hält sowas an?????
Hört das überhaupt irgendwann in der ss nochmal wieder auf???#zitter

lg Sabrina + Krümmel 4.ssw

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 13:39 Uhr

hört meist nach den ersten 3 monaten wieder auf. aber kommt dann wiede!!! bei mir zurzeit ganz extrem ;-)

Beitrag von schatz-schatzi 04.12.09 - 13:41 Uhr

#schock nach 3 Monaten??? auweia na da wird sich die Tempo Industrie aber freuen #schwitz;-)

Beitrag von margarita73 04.12.09 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich bin auch so eine Heulsuse. Ich heul sogar schon fast, wenn bei den "Popstars" die Entscheidung kommt. Total bescheuert! Und streitsüchtig bin ich. Nix ist richtig und mein armer Mann kriegt´s ab. Krönung war, dass ich geheult hab und ihn angezickt hab, weil er mir gesagt hat, dass ich seine Socken falsch zusammengerollt hätte (Paare waren keine). #hicks Da kam ich mir selber blöd vor.
Wobei ich sagen muss, dass es seit ca 2 Wochen deutlich weniger geworden ist. Zum Glück und ich hoffe, das bleibt so. Ging mir nämlich selber tiiieerisch auf den Keks!

Liebe Grüße von Heulsuse zu Heulsuse
Sabine

Beitrag von jolin80 04.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo ,

ich hab das jetzt immer noch und kann dir aus Erfahrung sagen das das auch nach der Geburt weiter geht.
War bei mir und vielen die ich kenne jedenfalls so .

LG Jolin 37.SSW

Beitrag von wurzelkatze 04.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo...

Meine grosse Tochter ist 8 Jahre alt...

















Es hat immer noch nicht wirklich aufgehört...;-)

LG Claudia

Beitrag von binci1977 04.12.09 - 22:21 Uhr

Hi


Bin jetzt 18.SSW und könnte wegen jedem bisserl heulen, wenn ich nicht gerade super gereizt bin.

Das wird dich bestimmt och ne ganze Weile begleiten.


LG Bianca18.SSW