alles sch...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von atilla09 04.12.09 - 13:38 Uhr

mir geht es so dreckig... ich habe gestern abgang gehabt... habe immernoch schmerzen ohne ende ich will nicht mehr leben....

Beitrag von girl08041983 04.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für dich, aber so wie du schreibst, solltest du dir schnell professionelle Hilfe holen um die Trauer zu verarbeiten.

Lg Lia

Beitrag von babylon76 04.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo Atilla

Nein nein so darfst Du nicht denken..#gruebel
Stell Dir vor wir alle würden so denken#aerger

Es ist immer schwierig wenn einem so was passiert, man hat das Gefühl es zereisst einem. Es wird wieder besser und man Versucht damit um zu gehen.

Ich habe auch 5#sterne und einen EL weniger.
Ich bin noch immer guter Hoffnung und denke : Irgend wann halte ich so ein *Krümel#baby in den Händen.
Auch Du wirst es schaffen und irgend wann stolze Mama sein. Ich wünsche Dir nur das Beste und drücke dir alle Daumen und Zehen die ich bieten kann.

LG Svenja mit 5#stern

Beitrag von yvka77 04.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo,
halt,halt,so darfst du nicht denken.ich hatte vor 4 wochen einen Abgang,für mich ist auch eine Welt zusammen gebrochen.Es war ein wunschkind.Wir haben 6 Jahre gebraucht.Laß den Kopf nicht hängen.das Le´ben muß doch weiter gehen.Versuch es nochmal,das nächste mal klappt es bestimmt.

Beitrag von reethi 04.12.09 - 14:41 Uhr

Hallo Du :-)

Das tut mir sehr leid für Dich!!!
Trauer ruhig und lass den Schmerz raus. Und auch wenn es wirklich nun ein blöder Spruch ist in Deiner Situation: Es kommen auch wieder Tage an denen Du Dich besser fühlst...Auch wenn Du es jetzt erstmal nicht glauben magst...

Mein FA hat zu mir gesagt: " Jedes Kind kommt zu einem zurück" und daran halte ich mich fest und glaube fest daran...

Ich wünsche Dir alles Gute!

Neddie

Beitrag von julian079 04.12.09 - 16:29 Uhr

oh mann es tut mir wirklich Leid:-((( ahc ich hatte vor 3 Wochen eine FG und mir gings echt dreckig danach!
Hatte auch nie gedacht das es mich treffen würde!
Versuch zur Ruhe zu kommen! Lass den Kopf nicht hängen! Du wirst sehen das es beim nächsten mal klappt...
In welcher Woche warst du denn?

#liebdrueck