TF +4, Progesteron über 60 :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von molly78 04.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich war heute zum "Zwischenbefund" in der KiWu zum Blut abnehmen.

Östradiol ist gut und Progesteron super, über 60. Das ist gut, oder?

LG Molly

Beitrag von zida06 04.12.09 - 14:07 Uhr

Hi Molly!


wooooooow, was für ein toller Progesteronwert!
Meiner lag bei TF + 11 bei 17 !!! Absolut nicht nicht, und von daher bekam ich 6 lange Wochen, zweimal die Woche diese Progesteron-Depot-Spritzen und hatte bei TF + 8 auch SB.

Also, lehn dich zurück und genieße den Rest der WS :-)

LG, Zida

Beitrag von vivi0278 04.12.09 - 19:02 Uhr

Hallo Molly. Das sieht doch gut aus. Und schon Sojamilch getrunken? Ich mochte nur Schoko. LG#mampf

Beitrag von molly78 04.12.09 - 20:03 Uhr

Ich habe sie gekauft, aber als sie in der Tasse war und ich sie trinken wollte, konnte ich nicht. Die hat so komisch gerochen!!

Gibt es die in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

Wieviel hast Du denn am Tag getrunken?

LG

Beitrag von vivi0278 05.12.09 - 12:33 Uhr

ja, gibt es in Vanille, Schoko und Frucht glaub ich auch. Wie gesagt, ich konnte auch nur an Schoko ran. Ein Glas pro Tag habe ich getrunken. Schön kalt stellen, dann schmeckt sie besser. ;-)