Brauche mal Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo Mädels,

die letzten Tage waren ziemlich tubolent, mit Krankenhaus und allem, weil ich so stark Migräne hab...

Nun ja, deshalb sind wir nicht zum Bienchensetzen gekommen und meine Tempi ist nun gestiegen... Bin aber auch körperlich angeschlagen, dass das also auch damit zu tun haben könnte.

Der Ovu war erst heute richtig positiv, ein Foto von allen habe ich in meiner VK

und hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

meint ihr der ES war schon, oder kann ich noch Glück haben, wenn ich heute ein Bienchen eintragen könnte?

Bin echt traurig, weil es ja so aussieht, als ob alle Chancen diesen Monat schon vertan sind. #heul

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 13:41 Uhr

bienchen setzen unbedingt#liebdrueck

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:43 Uhr

#heul sonst wünscht man sich ja immer, dass die Tempi steigt, ich wünsche mir nur dass sie noch mal was runter geht #heul

Beitrag von moisling1 04.12.09 - 13:43 Uhr

ich denke das das an der erkältung liegt

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:48 Uhr

#zitter ich hoffe es...

Beitrag von alex1501 04.12.09 - 13:42 Uhr

Wieso? Sieht doch alles recht gut aus und wenn der Ovu eh heut erst positiv ist, ist doch noch nichts verloren.
Ran an den Mann! ;-)

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:44 Uhr

#danke Ich hoffe es reicht noch, der kommt nämlich erst heute Abend...

Beitrag von wolke429 04.12.09 - 13:42 Uhr

also wenn tempi weitersteigt und auch oben bleibt dann war der #eisprung schon

alles gute im nächsten Zyklus hoffe nicht das du einen neuen starten müsstest...

lg sandra

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:46 Uhr

#danke #liebdrueck Ich mag nicht noch einen weiteren ZK #schmoll hab doch einen positiven SST ganz oben auf meinem Wunschzettel...

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 13:43 Uhr

hey süsse,

der ovu von heute sieht doch gut aus. ES scheint noch zu kommen würd ich sagen!
immer ran an deinen kerle. denke es ist heut noch nicht zu spät! :-)

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:47 Uhr

Im Vergleich ist der Ovu wirklich fett positiv, ne? Ich werd mal versuchen, heute Abend noch ein Bienchen zu bekommen, die letzten Tage war das echt nicht möglich..

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 13:51 Uhr

ES ist bestimmt heute erst!

drück dir die daumen, dass das bienchen setzen klapp! :-)

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:53 Uhr

#liebdrueck muss mal sehen, dass ich den Hasen wieder besänftigt bekomme, war heute morgen, nachdem ich aufs Thermometer gesehen habe ziemlich schlecht gelaunt #hicks #schmoll

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 13:57 Uhr

hey das wird schon.

er wird sicher verstehen. dass du angst hattest, dass es diesen monat nicht mehr klappen kann!

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 13:49 Uhr

Schnucki, dein ES kommt jetzt erst noch, die Tempi kann verfälscht sein, wenn es dir net gut geht#schmoll

Aber heute und morgen könnte ein bienchen net schaden, da dein ZS eh erst jetzt spinnbar wird, ist noch garnichts verloren#pro#klee#klee#klee


Achso viel Glück und vorallem gute Besserung#liebdrueck

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:52 Uhr

Danke dir #liebdrueck och man, ich hätte mein Thermometer heute morgen am liebsten gegen die Wand geschmissen #schmoll und könnt nur heulen, was ich mir aber unbedingt verkneifen muss, wegen der Migräne, dass wird sonst ja nur noch schlimmer...

Hab auch extra auf jegliche Schmerzmittel verzichtet wegen dem ES...

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 13:53 Uhr

bleib ganz ruhig und nimm dir deinen Hase heute mal zu herzen#herzlich


Ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee

Beitrag von muggelsunny 04.12.09 - 13:53 Uhr

Herzchen #liebdrueck

mach Dir nicht so nen Kopf!!
Deine Tempi ist mit Sicherheit verfälscht! Versucht heute einen schönen Abend zu haben das die Wände wackeln ;-)

Ich drück Dir so sehr die Daumen #klee#klee

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:54 Uhr

#liebdrueck danke dir... Ich geb mein bestes!

Beitrag von muggelsunny 04.12.09 - 13:55 Uhr

Dein Ovu von heute ist aber so was von positiv!!!!!

Haltet Euch ran ;-)

Meiner war gestern auch so ;-) Süße dann hibbeln wir zusammen ;-)

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:58 Uhr

Oh jaaaa #schein Ob ich hibbeln darf wird mir wohl morgen die Tempi veraten, oder?
Ich freu mich, wenn wir beide zusammen hibbeln können, aber du weißt ja auf was du dich da mit mir einlässt, ich bin nach ES immer unausstehlich, hast du ja schon oft genug erlebt! #hicks

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 13:59 Uhr

Mädels, ich möchte euch noch mal allen danken, ihr habt mich echt wieder aufgebaut! ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde!

Vielen lieben Dank #liebdrueck

Beitrag von muggelsunny 04.12.09 - 14:15 Uhr

ach schaaaaaaaaaaaatz #liebdrueck