...letzter Arbeitstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume19802003 04.12.09 - 13:43 Uhr

Hallöchen,
habe ja noch ein bisschen Zeit, aber was macht ihr denn so am letzten Tag auf der Arbeit, nehmt ihr was zum Abschied mit, Kuchen oder so?

lg :-)

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 13:45 Uhr

also da wir auf der arbeit immer frühstücken statt mittag essen zusammen, werde ich ein "abschieds-frühstück" machen. mit brötchen und aufschnitt halt.

denke das reicht, oder????

Beitrag von connychita 04.12.09 - 14:06 Uhr

yuhu,

ich überlege auch schon und habe mich entschieden, kuchen, muffins und rotwein-creme zu machen. wir sind 30 personen im büro.

lg conny 30. ssw

Beitrag von leahmaus 04.12.09 - 20:57 Uhr

Huhu,

Ich habe am 31.12 also Silvester meinen letzten Arbeitstag u werde ne Runde Berliner Ballen schmeissen u 2-3Flaschen Sekt (natürlich für die Kollegen)ausgeben!!!
Das reicht.

LG Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl28+4#verliebt