Hilfe peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinity0510 04.12.09 - 13:44 Uhr

War grad auf der Toilette und habe in meiner U-Hose gesehen, dass dort ein bisschen brauner Ausfluss drin ist.
Beim Abputzen war allerdings nichts zu sehen.
Bin in der 7. SSW. Was soll ich tun????

Beitrag von katrin.-s 04.12.09 - 13:44 Uhr

Zum FA gehen. Alles Gute.
LG Katrin

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 13:45 Uhr

brauner ausfluss kann normal sein

machst du dir zu viele sorgen, dann fahr zum arzt!


lg, carina

Beitrag von margarita73 04.12.09 - 13:46 Uhr

Wenn´s nicht anhält gar nix. Wenn´s anhält oder mehr wird, dann musst Du zum Frauenarzt. Brauner Ausfluss ist meistens altes Blut.

Beitrag von tweetys-mom 04.12.09 - 13:49 Uhr

Das kann altes Blut von der Einnistungsblutung sein.

Selbst wenn nicht, dann sind leichte Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft absolut nicht selten und müssen keinen dramatischen Hintergrund haben.

Ich würde das aber zur Sicherheit - schon allein weil Du Dir sonst ohne Ende einen Kopf machst - vom Arzt abklären lassen.