Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nta83 04.12.09 - 13:47 Uhr

Hi,

war heute bei meiner Ärztin, und sie meinte es wird zu 99% ein kleines Mädchen.#verliebt
Ich freu mich so.

LG Nadine 21+3 SSW, und 2#stern im#herzlich

Beitrag von mausi-asl 04.12.09 - 13:52 Uhr

Hi NTA83

#herzlichlichen glückwunsch

Beitrag von frederike170179 04.12.09 - 14:11 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.
Mein Arzt hat mir das ebenfalls erzählt. "Es müsste schon sehr mit dem Teufel zugehen, wenn da noch was wächst"
4 Tage später, bei der Feindiagnostik, war es dann doch ein Junge. (auch in der 22. Woche)

Aber vielleicht bleibt es bei dir ja dabei. :-)

Eine schöne Kugelzeit #verliebt

frederike + Nele (4) + #baby 25. SSW