Habe gerade getestet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina2802 04.12.09 - 13:49 Uhr

... und was soll ich sagen...






























POSITIV!!! Ich bin #schwanger


Ganz viele Viren gibt es natürlich wenn ich beim Frauenarzt war... Bild ist in meiner Vk wer gucken mag...


Gruß die hibbelige Tina

Beitrag von knutschibaer 04.12.09 - 13:51 Uhr

Hi!
#herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir eine Wunderschöne #schwangerschaft #huepf
Wie lang habt ihr geübt?
LG

Beitrag von girl08041983 04.12.09 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wünsch dir ein schnelles Positiv vom Fa und dann eine schöne und ruhige Kugelzeit


Lg Lia

Beitrag von tina2802 04.12.09 - 13:55 Uhr

Danekschön euch beiden...


Wir haben jetzt 13 Monate geübt...

Davon war ich einmal schwanger aber leider eine fg...

Jetzt habe ich aber die angst das es vielleicht doch noch vom predalon kommen kann... Ich bin heute nmt+2 also es+15... meint ihr das kann davon kommen???

Habe gerade mal nachdem zs geguckt und ich meine was bräunliches zu sehen...


Soll ich mir sorgen machen??? Ich wollte gleich mal in der kiwu anrufen und fragen was ich machen soll... Meint ihr die halten mich für blöd wenn ich denen sage das ich nachdem zs gucke???

Beitrag von knutschibaer 04.12.09 - 14:03 Uhr

Quatsch,die halten dich doch nicht für blöd!!!
Ich würd anrufen. Hast doch sonst keine Ruh.
LG

Beitrag von bella1725 04.12.09 - 15:41 Uhr

Also das mit dem Predalon, es wird spätestens 8 Tage nach Spritze abgebaut. Wann hast du denn gespritzt, es sind doch mindestens 15 Tage her oder ???

Dann brauchst du dir nicht unsicher sein, der Test ist dann echt positiv!!!


Was dein bräunliches ZS betrifft, so kann es der minimale Rest einer Mens sein trotzt einer Schwangerschaft und nicht Besorgnis erregend.
Die in der Kiwu-Praxis können dir da sowieso nicht wirklich helfen, außer einem Bluttest und dem HCG Wert. Hat man bei dir noch keinen BT gemacht?

Liebe Grüße, Belli

Beitrag von staubfinger 04.12.09 - 20:52 Uhr

Die könnten dir Utrogest verschreiben, dass braucht man wenn zu wenig Gelbkörper hergestellt wird.

Ich habe das vorbeugend verschrieben bekommen nach meiner IUI und hatte auch schon zwei FG.

Viel glück
Staubfinger

Beitrag von julimond28 04.12.09 - 14:56 Uhr

#herzlichlichen Glückwünsch!!

Eine ganz tolle kugelzeit#huepf#huepf#huepf

Beitrag von milie 04.12.09 - 15:04 Uhr

Och schön...wünsch Dir ne schöne Kinderpunsch-Weihnachtszeit! #niko:-D

lg milie

Beitrag von bella1725 04.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo Tina,

na siehste, es hat ja ganz schnell geklappt!!!!
Also gehörst du auch zu denen bei den das Dexamethason schnell angeschlagen hat ;-)

Liebe Grüße und alles Gute #klee, Belli