Lage des Baby`s in der 18. Ssw ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiwa78 04.12.09 - 13:50 Uhr

Guten Tag !
Hab mal wieder ne Frage und zwar gab es mal im Forum einen Link,in dem man schauen konnte,wo das Baby ungefähr liegt ?
Kennt ihn zufällig jemand ?

Lg fiwa78

Beitrag von margarita73 04.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

einen Link hab ich nicht, aber ich bin jetzt in der 18.SSW und meine Gebärmutter endet einen Finger breit unter dem Nabel. Also würde ich mal sagen, vom Schambein bis eben unter den Nabel kann es quasi rumturnen. Mit meinem Angelsound hab ich´s heute wieder ziemlich weit unten Richtung Schambein gefunden.

LG Sabine

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 13:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm


bitte schön:-)

Beitrag von -catwoman- 04.12.09 - 14:25 Uhr

http://dic.academic.ru/pictures/dewiki/71/Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;-)