Wann und wie fang ich mit orakeln an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:50 Uhr

huhu ihr lieben

bin ja heute bei ES+2 und mich würde nun interessieren ...wie ich orakeln kann und mit welchen ovus???


zu welcher zeit?
wie sollte er sein usw...

danke glg dani

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 13:52 Uhr

du kannst jetzt noch nicht orakeln frühestens ab ES+9, vorher ist doch noch nichts da was überhaupt anzeigen könnte, sprich eine Einnistung hat doch noch garnicht stattgefunden

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 13:54 Uhr

Hab ja auch nicht gesagt das ich jetzt schon orakeln will


das weis ich ja das noch keine einnistung statt gefunden hat


ich wollte fragen ab welchen Es+ tag und zu welcher uhrzeit...mit welchen ovus....und wie die aussehen müssten...:-p

Beitrag von white77 04.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo, da du ja unten nur sehr lieb gemeinte Antworten bekommst...

Schau doch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Große Ahnung habe ich davon nicht, aber das ist mir von anderen empfohlen worden.

LG Bianca

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 14:12 Uhr

ganz ehrlich???
Lass es sein....
meine ovus sind schneeweiss!!!!! und die 25er tests schön positiv....
spar dir das geld...

Beitrag von vivi0305 04.12.09 - 14:12 Uhr

ja du hast mich verstanden

#danke

orakeln so ein Quatsch#klatsch

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 14:34 Uhr

ab ES+10 bis NMT mit MORGENURIN

ein ovu sagt NIX aus. etwas erahnen kann man erst ab 3 ovus am besten!

wird der strich von tag zu tag dünkler, dann kann eine SS bestehen.

NICHT geeignet sind

pregnafix ovus + babytest


am besten funkts mit persona stäbchen oder clearblue stäbchen und dann noch mit den ovus von winnirixi (bekommst auf der winnirixi seite von leo) oder genekam ovus


die hier hatte ich und haben auch super angezeigt:

http://ova-test.com/

lg, carina

Beitrag von novemberbaby06 04.12.09 - 14:51 Uhr

danke

lieb von dir :-) wenigstens eine die normale antworten auf lager hat