Hartan-Kenner hier? (Kinderwagen)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janneke8 04.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

wir erwarten jatzt das zweite Kind. Beim ersten Kind hatten wir einen Hartan Trio X Kinderwagen gekauft. Wir waren im Nachhinein aber nicht mit dem Fahrgestell zufrieden. Jetzt, beim Zweiten hätten wir lieber das Racer Gestell. Das ist einfach stabiler.

Kennt sich jemand von Euch mit Hartan aus? Passt jeder Sitz auf jedes Gestell? Kann man die Hartansysteme einfach untereinander austauschen?


LG janneke

Beitrag von knuffel84 04.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo,

das müsste eigentlich gehen. Haben wir auch gemacht, da vom Geschäft ein falsches Modell bestellt wurde und wir dann vor Ort getauscht haben.
Ich weiß nur nicht wie es aussieht, wenn es ein neues und ein altes Modell ist

LG
Jasmin

Beitrag von 04.06-mama 04.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo,

wir hatten bei unserem 1. Kind einen Hartan RS One. Das war für kurze Zeit der Nachfolger vom Trio X. Da auch unser Fahrgestell damals gleich mal zur Reparatur musste haben wir für die Dauer der Reparatur vom Händler ein Racer-Gestell bekommen und der Aufsatz hat perfekt gepaßt. Ich weiß jetzt nur nicht ob Trio X und RS One gleich aussahen, ich glaub aber schon.

Falls ihr vorhabt ein neues Fahrgestell (z.B. Racer) zu kaufen würde ich mich aber genauestens wegen dem Preis erkundigen. Die sind so sündhaft teuer das du gleich einen kompletten neuen Hartan kaufen kannst.

Lg 04.06-mama