"nur"noch +- 9 WOCHEN JUHUUUU SIlopo+Bissle gejammer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina270488 04.12.09 - 13:55 Uhr

HAllo ihr lieben so nun bin ich in der 31 Woche und tierisch froh darüber denn nun dauert es nicht mehr allzu lange und unser kleiner Mann ist endlich da #huepf

Denn ein bissle Jammern muss ich mal :
Die ständigen Blasenentzündungen immer Antibiotikum und vor allem was mir sehr zu schaffen macht ist ein stechen auf der rechten seite gleich unter der Brust (Oben bei den Rippen)
das tut sehr weh kann nicht sitzen stehen liegen nichts :-(
WIe geht es denn euch? WIe wollte ihr die letzten Wochen "Überstehen"???

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Beitrag von piratenbraut14 04.12.09 - 14:16 Uhr

Jaja, die letzten Wochen... Habe wegen ständiger Rückenschmerzen, die letzte Wochen kaum geschlafen, seit gestern endlich Fango und Krankengymnastik, bin heuteschmerzfrei, Juhu!
Ansonsten muss ich mich um meinen süßen 14 Monate alten Sohn kümmern, bin alleinerziehend, reund studiert in München. Da weiss ich abends, was ich getan hab....#schwitz
Mein Tipp für dich: viel Baden oder Schwimmen, viel Trinken, Spaziergänge, lesen, halt alles was jetzt viel Spass macht und wofür erstmal nach der geburt keine Zeit mehr ist.
Alles Gute für dich!!#liebdrueck

Beitrag von sakra70 04.12.09 - 14:29 Uhr

hallo,
ich hab noch 7 Wochen und 3Tage :-)
Bei mir wird es langsam auch beschwerlich.. platze bald.. meine Beine werden schwerer und das wasser kommt so langsam..
und die Wadenkrämpfe nehmen zu.. werde jetzt wohl das Magnesium höher dosieren müssen...

Ansonsten gehts.. zum Glück

gruß
Bine

Beitrag von angihofi 04.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt auch in der 31. Woche und mir geht's supergut.

Bei den Rippen spüre ich jetzt auch schön langsam Bewegung. Ich glaube das sind die Füßchen -> aber weh tut's nicht.

Ich war allerdings im November fast 3 Wochen krank wegen Mandel- und Nebenhöhlenentzündung. Von daher hoffe ich, dass ich mir keine Krankheit mehr einfange.

Ich versuche noch ein bißchen fit zu bleiben und arbeite noch eifrig auf unserer Hausbaustelle.

LG, Angi