musste soooooooooooo lachen!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von karin-anna 04.12.09 - 13:57 Uhr

hallöchen!!

meine tochter kam heute von der nikolausfeier wieder.
sie meinte, sie hätte dem nikolaus gesagt, sie wünsche sich noch eine schwester. wir wollen aber kein baby mehr.
der nikolaus meinte als meine tochter sagte: mama will aber kein kind mehr, sie solle das mal dem papa sagen.

zuhause meinte meine maus dann: mama der nikolaus ist glaube ich dumm.
ich: wieso?
der hat gesagt, ich solle papa sagen, das ich noch eine schwester will.
was hat papa denn damit zu tun wenn ich eine schwester will.
manche dinge müssen die frauen auch mal alleine regeln.
aber der nikolaus ist wohl nicht verheiratet.
musste so lachen. meine tochter glaubt wenn ich viel esse wächst dann schon ein babybauch...
naja............aufklärung folgt.

lg.

Beitrag von hallorenkugel 04.12.09 - 14:07 Uhr

#rofl ist das süüüüüüß!!!!

:-)