Christian Laurent ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nitta 04.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo,

auch wir haben es nach anstrengenden 25 Stunden Wehen geschafft und sind sind einfach nur glücklich.

Christian Laurent wurde am 28.11.2009 um 2:45 Uhr spontan mit 52cm, 3660g und 35,5 cm KU geboren.

Der Oberarzt hätte am liebsten aufgrung meiner Myom-Geschichte einen KS gemacht, aber hat sich durch meine Hebamme und meinen OP-Bericht während der kurzen Wehenpausen, doch auf eine Spontangeburt eingelassen, wofür ich ihm super dankbar bin. Ich durfte zwar deshalb keine PDA bekommen, aber ich habe es auch so geschafft und als der Kleine da war, waren alle Schmerzen und Anstrengungen von jetzt auf gleich vergessen.

Ein erstes Foto findet ihr in meiner VK

Liebe Grüße

Nitta

Beitrag von deekay2110 04.12.09 - 14:15 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann!!!#herzlich

Finde es toll, dass Du eine Spontangeburt hattest und Dich nicht hast bequatschen lassen... ich wünsche mir auch eine Spontangeburt und hoffe es klappt diesmal!#schein

Wann war denn der errechnete ET bei Euch?

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 36+2