Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lija2205 04.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr..

Ich habe bei ZT 14 heute seit ca. 1 Stunde wahnsinnige Brustschmerzen, fast wie damals bei meinem Milcheinschuss.. Habe dann einen Ovu Test gemacht, aber der ist negativ, obwohl ich gestern Abend einen test gemacht habe und ich mir nicht 100 % sicher bin ob die Linien gleich stark sind. Laut Urbia Kalender habe ich meinen ES morgen. Kann leider keine Tempi messen da ich in der Nacht öfter raus muss, da mein Kleiner Erkältet ist.

Kennst das jemand?

Danke für Eure Antworten