Was ist DAS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2010 04.12.09 - 13:59 Uhr

Ich habe vor 15 Minuten einen AIDE Schwangerschaftsstest gemacht...nach ca. 1 minute sah man einen leichten 2ten strich. Ich habe ihn meinem mann gezeigt und er bestätigte es....

Nach einer weiteren Minute war der Strich plötzlich weg!

Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Test...bzw.überhaupt mit dieser Situation....!?!?!

Oh mann.... ich bin ZT8 ...

Beitrag von sabrina-g. 04.12.09 - 14:02 Uhr

vl???

warum machst du denn an zt 8 einen test???

lg sabrina

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 14:02 Uhr

Hey, also ZT 8 ist noch sehr früh zum testen! Ich denke, dass die Farbe noch nicht richtig durchgelaufen ist, warte mal noch mindestens 4 Tage ab und teste dann noch mal und dann aber unbedingt mit Morgenurin!

Beitrag von sabrina-g. 04.12.09 - 14:05 Uhr

also, ich kenne ich mich nicht wirklich gut aus - aber meinst du nicht, dass selbst zt 12 für einen sst arg früh ist?

ich z. b. bin an zt 6 normalerweise mal grad über meine mens raus, dann steht ja noch irgendwann es an und und und #kratz

ODER meinte sie ES +8??? dann würde ich in der tat auch wenigstens noch 4 tage warten - wenn nicht sogar bis (nach) nmt!

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 14:06 Uhr

ich glaube sie meinte ES+8 hab mich auch verschrieben...

Beitrag von lija2205 04.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo ..

Warum machst Du bei ZT 8!! einen SS test? Du meinst Ovulationstest, oder?

Sonst kann ich Dir nur raten, probier einen 2. Test.

Viel Glück..

Beitrag von -die-nici- 04.12.09 - 14:05 Uhr

#klatsch hi hi hab mich auch verschrieben, sie meinte bestimmt ES+8, oder?

Beitrag von leni2010 04.12.09 - 14:07 Uhr

...naja. Mir ist es seit 2 tagen KOTZübel....wowww. Und ich habe einen test gemacht, weil man ja schon oft gehört hat, dass man auch trotz Periode schwanger sein "könnte. Bzw. ich vermute mal bei einigen ists eher die Einnistungsblutung.....

Dann dache ich mir teste ich einfach mal mit dem 10er. Mir ists chon klar, dass der zeitpunkt absolut der falscheste ;) ist.....

Wie auch immer....

Ich bin einfach nur durcheinander....und diese linie war rosa.....also vermutlich keine VL!?!?!

Ok, ich warte einfach mal ab....

Beitrag von leni2010 04.12.09 - 14:12 Uhr

...daaanke trotzdem für eure AW´s:-)