NUK silikonsauger...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mini1986 04.12.09 - 14:01 Uhr

Hi!
Ich hab da mal ne frage, wer benutzt die silikonsauger von NUK?
Ich hab gestern neue gekauft und musste wieder feststellen, war bei den letzten auch, das dieses "Air system" nicht funktioniert! Es zieht trotzdem vacuum...

Ist das normal? Ist bei allen saugern so die ich bisher gekauft hab! Das ist doch doof, warum verkaufen die die so? Ärgert mich... Darf man die löcher wo die luft reinkommt größer machen? Ich hab das jetzt grad mal gemacht, funktioniet besser! Aber das ist ja nicht der sinn!

Lg mini

Beitrag von jayjayone 04.12.09 - 14:30 Uhr

Hi,

ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber ich dehne das Loch jedesmal, wenn ich den Sauger ausspüle, mit dem Finger.

Habe, glaube ich #kratz, mal irgendwo gelesen, dass man das machen soll.

Ob Vergrößern des Loches sinnvoll oder gut ist, kann ich dir nicht sagen.

Ciao Jayjayone

Beitrag von oldtimer181083 05.12.09 - 00:14 Uhr

Hallo,

schön zu wissen dass ich nicht alleine bin. hab am anfang das teil im kreuz eingeschnitten, mittlerweile durchsteche ich die mit ner Rouladennadel nach dem säubern und an die Nadel etwas öl,dann kann das nimmer verkleben.

Klappt super :-D