kartenlegen/pendeln ohne...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovo1988 04.12.09 - 14:02 Uhr

zyklusblatt?!

gibt es hier jemanden der das kann?

z.b. so fragen wieviele kinder ich bekomme
obs junge oder mädchen werden
wann es klappt usw.

würde mich freuen wenn sich jemand meldet der es kann ;-)

Beitrag von 5kids 04.12.09 - 14:13 Uhr

Ich nicht aber versuch`s doch hier:
http://www.onlineorakel.com/
;-)

LG
Andrea

Beitrag von kutschelmutschel 04.12.09 - 14:22 Uhr

*rofl das ding aht mir grad gesagt, ich habe keinen sohn #rofl

Beitrag von lovo1988 04.12.09 - 14:23 Uhr

das ist der größte blödsinn...gib 2x die gleiche frage ein und du bekommst 2 verschiedene antworten...

aber danke

Beitrag von charmedfan 04.12.09 - 14:38 Uhr

HiHi, hab das gerad gemacht!
Meine Frage war, "werde ich noch dieses Jahr schwanger?"
Die Antworten waren mal:
DAS IST NICHT VON BEDEUTUNG
ES GIBT ANDERE WEGE UM DAS ZU ERFAHREN
JA
UNTER UMSTÄNDEN

Ja, was denn nun??? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lovo1988 04.12.09 - 14:40 Uhr

ich sag ja ist voll der blödsinn....

Beitrag von kimba1978 04.12.09 - 15:09 Uhr

Hab grad gefragt ob ich schwanger bin hab gesagt bekommen joa.Lach und wie ich schwanger sein kann wo mein schatz seid 4 monaten im ausland sitzt auch net schlecht.

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 15:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Na da kann ich ja hoffen!!!!!!

http://i50.tinypic.com/4v4hhj.jpg

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von minimami90 04.12.09 - 15:32 Uhr

ich mache sowas aber ich kann das leider nicht über die entfernung..
weis aber das du auch selbst pendeln kannst dazu brauchst du einen weisen faden und eine neue nähnadel.
du ziehst den faden durch und hälst ihn oben fest sodas die nadel pendeln kann.
dann fährst du mit der nadel 3 mal über die linke hand (aussenfläche /wenn du linkshänderin bist nimm halt die andere hand) wenn du sie dreimal drüber gestriffen hast hälst du sie über die hand und wartest ab(kannst dein arm auch auf eine tischplatte abstützen)
wenn das pendel kreiselt ist es ein mädel wenn es hin und her schwingt ein junge!!
als erstes müsstE (wenn du schon ein kind hast) dieses erscheinen.dann wieder über die hand 3mal streichen dann zeigt es das nächste an..wiederhole das soooft bis deine eigennen kinder nichtmer angezeigt werden dann noch weiter machen und es zeigt an was für ein geschlecht das nächste kind hat...wenn es iwann mal nichtmehr kreiselt wars das mit den kindern(kann sich aber immer in 2 jahren ändern also das da dann nochmehr kinder kommen)
hoffe du hast verstanden was ich hier geschrieben hab!^^wenn nicht darfst du mich ruhig anschreiben!