Was auf den Fruehstueckstisch stellen? (Schwiegereltern eingeldan!)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von roze 04.12.09 - 14:03 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben am Sonntag meine Schwiegereltern zum Fruehstueck/Brunch eingeladen!

Haettet Ihr vielleicht ein paar Ideen was ich auf den Tisch stellen koennte?#gruebel

Da ich nicht lange am PC sitzen kann, weil ich eine kleine Tochter habe, moechte ich mich gleich fuer die Antworten recht herzlich bedanken!#blume

lg
roze

Beitrag von lissi83 04.12.09 - 14:49 Uhr

Huhu!

Wenn wir Brunchen oder Freunde zum Frühstücken haben, gibts auf jeden Fall

Lachs (lecker auf Brötchen mit Zwiebeln)
Mett
Ne Käseplatte
Eier
gebratenen Speck und Rührei
Wurstplatte

alles etwas garnieren mit Tomaten und Gurken

Und ne kleine Schale mit kleingeschnitten Obststückchen!

lg

Beitrag von mrsviper1 04.12.09 - 15:44 Uhr

Hallo,

Semmeln, Brot, Brezen, Gebäck,Wurstplatte,Käseplatte,Obst und Gemüseplatte,Lachs,verschiedene Marmeladen, Honig,Nutella, Kräuterquark, Butter, ,Joghurt, Müsli, Cornflakse,Eier, Omelett,gefüllte Pfannkuchen,Kuchen, TomatenMozarella,ChickenWings,Frikadellen,Fleischsalat,
Wurstsalat, eine Suppe, eine Süßspeise, Kaffee,Säfte,Milch, Cappuccino,Kakao,Tee.

das fällt mir jetzt so dazu ein vieleicht ist ja ws für dich dabei.

Lg Tina

Beitrag von roze 04.12.09 - 16:16 Uhr

Ups, ich habe tatsaechlich um 14 Uhr "Guten Morgen" geschrieben.#schein#hicks

Ich danke Euch beiden fur die Vorschlaege. Da ist tatsaechlich einiges dabei woran ich nicht gedacht haette.

lg
roze

Beitrag von mrsviper1 04.12.09 - 16:43 Uhr

Bitte schön.

Macht nichts ich habe heute schon zu dem Postboten statt "Guten morgen" "Guten Abend" gesagt.
Und Mittag (13 Uhr)wo ich meine Tochter vom KIGa abgeholt habe sagte ich "Ich wünsche ihnen Fr XY noch einen schönen Vormittag."

Also wie du sieht geht es nicht nur dir so.

Lg Tina