zurück :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel- 04.12.09 - 14:03 Uhr

Bin wieder zu Hause.Seit heute vormittag .
Ich soll mich jetzt schonen. Viiiiel liegen und ich bekomme ne Haushaltshilfe.Oh je.....
Ab morgen kommt sie.
Der kleine turnt wie wild:-) Echt toll.
Ein neues Bauchbild ist in meiner VK:-)#ole

Ich hoffe nun geht alles gut !!!!!!!

Danke das ihr euch mein geheule angehört habt...
Hoffe es war nicht zu nervig für manche.


LG Michaaaaaaa die voll happy ist das es dem kleinen gut geht#herzlich#herzlich#fest

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 14:20 Uhr

hi.schön,wenn alles gut ist mit dir UND dem wurm:-D

(kenne die vorgeschichte net;-))

eine schöne rest-SS wünsche ich
LG sandra

Beitrag von angel- 04.12.09 - 14:35 Uhr

danke :-)

Beitrag von nicki0501 04.12.09 - 14:42 Uhr

... ich hab mit dir mitgefiebert und freu mich für dich, dass es dem würmchen gut geht!

lg
nicki

Beitrag von angel- 04.12.09 - 14:45 Uhr

oh danke dir-na angst habe ich immer noch !!!!könnte ständig heulen !!!!!! ich schau immer in meine Hose ob ich blute:-(#zitter
Ich hoff es wird und ich hoffe die HH ist gut !!!! nich das sie unsympatisch ist...