Bauch wird kleiner in der 27. SSW??!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2801 04.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja bereits oben... kennt das noch jemand?

Ich hab im Moment wirklich das Gefühl dass mein Bauch kleiner wird, aber das können doch noch keine Senkwehen sein oder?


LG Mone + Lucas inside 26+5

Beitrag von dragonmother 04.12.09 - 14:04 Uhr

Braucht nur dein Baby die Lage verändert haben und schon sieht der Bauch anders aus.

Mach dir darüber keinen Kopf.

LG

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 14:05 Uhr

manchmal kommt einem das so vor, aber es kommt immer drauf an , wie das baby liegt im mutterleib.....

Beitrag von mone2801 04.12.09 - 14:06 Uhr

puh... danke!

Das beruhigt mich jetzt! Gott sei dank seit ihr da :-D

Beitrag von babygirlinside 04.12.09 - 14:06 Uhr

sei froh, dass du einen bauch hast^^ ich bin in der 26 ssw und habe sogut wie keinen bauch:(

Beitrag von mone2801 04.12.09 - 14:07 Uhr

Oh, wirklich???

Doch also der wächst ganz schön! Aber ich war auch ne ziemlich zierliche Person... vllt fällt das deswegen so auf,..

Aber sei doch froh! Hat doch eigentlich nur Vorteile :)

Beitrag von babygirlinside 04.12.09 - 14:10 Uhr

ich bin auch sehr zierlich

wiege jetzt 48 kg bei 163cm körpergröße...

Beitrag von mone2801 04.12.09 - 14:15 Uhr

wow! dann ist das vllt das Problem ?!

Dann hast du ja ne Risikoschwangerschaft oder? ich hab zu Beginn 51 kg gewogen und wiege nun 10 kg mehr... also super normal zugenommen...

Beitrag von babygirlinside 04.12.09 - 14:16 Uhr

nein, war heute beim FA und sie sagte dem kind geht es bestens...

mein umfang war 61 cm und jetzt ist es 73 aber man sieht halt nicht wirklich, dass ich schwanger bin!

aber solange es der kleinen gut geht, bin ich beruhigt! sie ist normal groß und entwickelt sich prächtig:)

Beitrag von mone2801 04.12.09 - 14:24 Uhr

na gott sei dank, hatte mich grad schon erschrocken!!

Ich wünsch dir alles alles Gute!

Beitrag von sakra70 04.12.09 - 14:23 Uhr

das kenn ich ;-)
das Gefühl hatte ich auch... müsste auch so um die 27./28. Woche gewesen sein ;-)