Zitronenglasur - bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fernweh123 04.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,

wollte Zimtsterne machen.
Muss ich die erst erkalten lassen, bevor ich die Zitronenglasur rüber mache oder mache ich die drauf, wenn sie noch warm sind?

Wie kann ich die Glasur serlber herstellen?
Puderzucker, Zitrone (kann man die aus der gelben Plastik-Zitrone (die man für Fisch und so nutzt) nehmen?
Noch was?

Danke Andrea

Beitrag von mrsviper1 04.12.09 - 14:50 Uhr

Hallo,

Wenn sie erklatet sind dann den Zuckerguss drauf.

Selbst herstellen kannst du ihn auch in dem du Puderzucker mit Zitronensaft (auch den aus der Plastik-Zitrone) verrührst.

Lg Tina