wann geht ihr in MuSchu??? *solopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 14:08 Uhr

ich rechne jeden tag ernut die tage aus bis zum mutterschutz!

ich gehe am 6. januar das letzte mal auf die maloche.

wann ist es bei euch soweit???

lg
babybel mt urmelchen 30.ssw

Beitrag von schmettermaus 04.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo babybel mein muschu beginnt am 17.5. habe aber ein BV und bin von anfang an schon zuhause.......leider....

Beitrag von babybel09 04.12.09 - 14:10 Uhr

ei, wieso das denn??
wo/was arbeitest du denn wenn ich fragen darf??

liebe grüße:-)

Beitrag von schmettermaus 04.12.09 - 14:11 Uhr

Ich bin in der Gastronomie und meine Geschichte steht in der VK es wäre zu lang das ales zu schreiben kannst ja mal gucken falls es dich interessiert.

sei auch du lieb gegrüsst

Beitrag von stefele 04.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo schmettermaus,
habe gerade Deine VK gelesen, bin sicher das alles gut gehen wird!!! #klee

LG
stefele

Beitrag von schmettermaus 04.12.09 - 14:24 Uhr

danke das is sehr lieb von dir ich wünsch dir auch alles gute......:-D

Beitrag von knuffel84 04.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich war am 2.12.2007 zum letzen Mal arbeiten ;-):-p

LG
Jasmin mit Ben Luca 23 Monate und #ei 13.SSW

Beitrag von sabrinimaus 04.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich bin schon seit 26.11. zuhause! Hatte noch so viel Urlaub!!! Offiziell fängt der Muschu am 26.12. an!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (30+6)

Beitrag von windelrocker 04.12.09 - 14:10 Uhr

bin seit der 9. woche in frühzeitigen muschu ... und wurde nach 8 wochen verlängert.

und es geht mir schon sooooooooooooo am arsch #aerger

es is einfach nur langweilig. vor allem wenn man lange zeit bettruhe hatte *grml*


lg, carina

Beitrag von eela 04.12.09 - 14:22 Uhr

ich arbeite am 26.02.2010 das letzte mal.
hab dann den ganzen märz urlaub. :-p
mein mutterschutz beginnt dann offiziell am 01.04.2010.

lieben gruss
ela mit maikäferchen 18.ssw

Beitrag von stefele 04.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo,
Ich habe ab 9.2.10 noch Resturlaub und danach MuSchu, ET ist der 12.4.
Kann es echt kaum erwarten bis zum Februar und freue mich sehr auf die paar Urlaubstage zwischen Weihnachen und Neuhjahr.

Liebe Grüße und alles Gute
stefele

Beitrag von tinchen11 04.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,

offiziell beginnt mein Mutterschutz am 13.01.2010-
aber ich bin schon seit dem 24.07.2009 mit BV zu Hause.


LG
Tina & #baby 29. SSW

Beitrag von manda26 04.12.09 - 15:43 Uhr

also ich hatte heute meinen ausstand und habe wegen 13 resturlaubstagen am mittwoch meinen letzten.............sonst hätte ich noch bis 10.01.2010 arbeiten müssen gott sein dank es reicht auch freu mich riesig eigentlich habe ich heute schon mehr oder weniger abgeschaltet:-p

Beitrag von leahmaus 04.12.09 - 20:55 Uhr

Huhu,

Bin auch in der 29SSW und gehe ab den 1.Januar in MuSchu.
Da ich noch 1Woche Resturlaub habe!!

Die zeit rast jetzt so schnell-
echt der Hammer!!!

Alles Gute noch...

Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 28+4#verliebt