oh man oh man....................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michrisia 04.12.09 - 14:10 Uhr

#gruebel Hallo erst mal!#gruebel

War mir total sicher das ich meine Mens bekomme jedenfalls hatte ich keine direkten Zeichen dagegen bin aber schon langer Zyklus (habe zwei verschiedene Zyklen) plus vier! habe gedacht okay in letzter Zeit hattest du ja wohl stress! Heute Morgen beim Zähne putzen musste ich dann würgen (hatte ich bei unserer ersten auch passiert mir sonst aber nie). Habe eben einen Test gemacht und der ist positiv!
Leider läuft es zwischen meinem Mann und mir gerade nicht besonders und ich glaube nicht das er sich so wahnsinnig freuen wird! Ich hätte mir übrigens auch einen besseren Zeitpunkt gewünscht!
Weiß gar nicht wie ich meinem Mann das beibringen soll.

Gruß M.

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 14:15 Uhr

erstmal vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..... #herzlich.

aber sag mal, wolltet ihr denn kein kind???

lg

Beitrag von michrisia 04.12.09 - 14:17 Uhr

naja eins haben wir ja schon! Und irgendwann wollten wir auch ein zweites und wir haben es auch ein bischen drauf ankommen lassen aber unsere Ehe läuft gerade wirklich gar nicht gut .........

Beitrag von kaetzchen79 04.12.09 - 14:19 Uhr

hey, das wird schon!

dein mann freut sich sicher, wenn ihr es drauf angelegt habt, dann weiss er doch , dass es passieren kann.

Beitrag von tschaenni 04.12.09 - 14:17 Uhr

Also erstmal: GLÜCKWUNSCH!!!!

Und dann: Krisen gibts doch immer. Aber Probleme sind schließlich da, um gelöst zu werden. Lasst euch nicht unterkriegen. Vielleicht hilft diese Nachricht ja sogar! Etwas, auf das ihr euch gemeinsam freuen könnt, das ihr gemeinsam "durchsteht" (im positiven Sinn). Etwas, worüber ihr viel reden könnt (Name, Geschlecht, Sorgen, Freuden, Geburtstermin,...).