Prinzessin Lillifee Blütenschloß - so süß

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mamakind 04.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat mir vor ein paar Tagen offenbart, dass sie sich von Christkind doch ganz gerne ein Puppenhaus wünscht - toll! #schockDabei habe ich ihr Geschenk schon gekauft. Zufällig habe ich vor ein paar Tagen bei Jokers das Prinzessin Lillifee Blütenschloß entdeckt: eine Pop-up-Buch (Karton), das man zu einem Schloß aufbauen kann, total easy, 2 Handgriffe. Da es ein super Preis war und ich im Internet nur positive Rezessionen fand, habe ich es bestellt.
http://www.jokers.de/3/13881600-1/buch/prinzessin-lillifee-das-grosse-bluetenschloss.html

Heute kam es: SUPER! Mußte es gleich mal auspacken und aufstellen. Ist total süß gemacht, viele niedliche Details, schnell aufgebaut, aber auch schnell wieder verstaut. Super zum mitnehmen in den Urlaub.
Also, wer noch etwas kleines für seine Prinzessin sucht, ist davon bestimmt angetan.

LG Simone, die jetzt gerne noch mal klein wäre#schein

Beitrag von dream22 04.12.09 - 15:53 Uhr

Hallo Simone,

super danke für den Tip#pro. Habe auch gerade da bestellt#schein.

GlG

Simone

Beitrag von salecha 04.12.09 - 15:54 Uhr

ich habe das auch letztens gekauft - allerdings bei Weltbild. Ich aber noch eingepackt und bekommt unsere Tochter dann erst vom Nikolaus.

Beitrag von willeinbaby 04.12.09 - 19:06 Uhr

Tolle Idee ;-)

Danke #blume