Ich habe plötzlich so starke Schmerzen, was ist das nur

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pinky29 04.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich jeden Abend starke Schmerzen im rechten Bein, richtung Oberschenkel. Es "fühlt" sich an wie, als wenn ich einen Kater hätte.. ich kann es schlecht erklären
Ich mach aber kein Sport, und bewege mich nicht viel

Habe schon gegoogelt, aber solche Schmerzen haben Sportler, und ich zähl mich da nicht zu.

Manchmal fängt der Schmerz im rechten Oberarm an, und dann gehts im Oberschenkel weiter... es tut richtig weh, als wenn da jemand drin rumbohrt..

Was kann das nur sein :(

Beitrag von fascia 04.12.09 - 15:32 Uhr

Ach pinky,

was soll man dazu sagen?
Wenn es dich sehr beunruhigt, wäre vielleicht ein Arztbesuch eine Idee?

Wenn du dich dazu nicht durchringen kannst, könntst du es auch damit versuchen, ein paar Kleinigkeiten zu verändern. Du meinst, du bewegst dich nicht viel? Dann bewege dich einmal bewusst etwas mehr. Mach z.B. einen flotten Marsch am Abend - eine Viertelstunde um den Block. Tagsüber auch eine solche Aktion. Überdenke deine Ernährungsgewohnheiten und ändere diese, wenn du glaubst, dass sie eher nicht besonders ausgewogen ist.

Ohne Untersuchung kann ich dazu mehr nicht sagen.

#klee, fascia.