buggy/jogger gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von susann0815 04.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bugger bzw. Jogger.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

lg Susann

Beitrag von sashaphilipp 04.12.09 - 14:21 Uhr

ich hab einen
der hat solche großen Räder,
Jogger, Shopper

Foto?
yvonne

Beitrag von julia222 04.12.09 - 14:23 Uhr

Habe einen Gesslein Baby Buggy 4x2 abzugeben.
Ist von 2007 NP war 249Euro.
Der Bezug ist Gelb mit grünen Blumen. Ich habe gesehen, du hast einen Jungen, den willst du dann warhscheinlich nicht, was?
Wir hatten ihn auch für unseren Jungen. Weil ich den unbedingt haben wollte und kein anderes Desing gefunden habe...
Wenn du doch interesse hast, kannst du dich ja melden

lg

Beitrag von nebula 04.12.09 - 14:39 Uhr

habe einen von Hauck in Toffee

http://nebula.magix.net/

übern Preis lässt sich reden, habe auch ein Regendeck und/oder Schirm passend dazu.

Beitrag von spurv 04.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo!

Habe auch einen Gesslein Baby Buggy abzugeben in beige-braun.
Bilder findest Du hier:

http://danies-kramkiste.medion-fotoalbum.de

LG Danie