Heute Outing bei 15+6 Juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patfab 04.12.09 - 14:19 Uhr

Hallöchen Ihr lieben komme gerade vom FA und habe euch ein Outing mitgebracht

grins
da frag ich na was wird es denn nu hatte ja beim letzten Termin schon auf Mädel getippt...
diesmal sagte sie na könnte ein Mädchen werden...
das war mir aber nich genug nachdem sie dann Kopf und alles angeschaut hatte fragte ich und wie sicher sind sie mit ihrer aussage?
Da schaute sie nochmal und sagte glatt überrascht ach das wird ja wirklich ein Mädchen...grins
hab ich mich gefreut.
Nach 3 Jungs endlich das langersehnte Mädchen
G

Lg
Jessy

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 14:20 Uhr

ohhhhh schööön! na dann drück ich die daumen,dass es dabei bleibt:-D

Beitrag von mupfel83 04.12.09 - 14:25 Uhr

ui das ist aber früh, na dann kann ich ja am 23. auch auf ein outing hoffen... viel Glück weiterhin ;-)