Wer liest die denn überhaupt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 04.12.09 - 14:24 Uhr

Gibt es hier bei uns ü erhaupt jemanden,der diese Hibbellisten liest? Die sind doch nur mit ZB und ich find die jetzt so gar nicht interessant, da wir ja schon unzählige ÜZ haben wenn wir danach gehen, oder Mädels?
Bin nur neugierig.

Lg melle

Beitrag von linchen672 04.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo,

diese frage gibt es in regelmäßigen Abständen. Die Hibbellisten werden hier eingestellt weil es auch hier Mädels gibt die ein ZB führen, auch wenn sie schon länger üben.

LG
linchen 70.ÜZ mit ZB

Beitrag von melle0981 04.12.09 - 14:32 Uhr

Ok na dann kann ich das schon verstehen. Ich überles die halt immer und dachte dass die Mädels die diese Liste lesen wollen, kurz ins andere Forum gucken.
Naja egal, kann ja auch interessant sein. ;-)
danke für die Aufklärung
lg melle