Bin mega müde, könnte nur schlafen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 14:27 Uhr

Ich bin z.Zt. mega müde und könnte nur schlafen, schlafe auch nachts wie ein Stein und mir ist ständig kalt. Ob das SS-Anzeichen sein könnten? Meine Brüste spannen, aber das schiebe ich eher auf meine Tage, die ich am 8.12. kriegen müßte....

Beitrag von kutschelmutschel 04.12.09 - 14:28 Uhr

bin heute nmt +5 und mir geht es genauso =) ich bin nur am pennen, mal friere ich wie ein schneider, mal schwitze ich mir die seele aus dem leib =) brustspannen habe ich eigentlich immer als pms, aber diesen monat gar nix...

Beitrag von obstkoerbchen 04.12.09 - 14:53 Uhr

Ja, und weil ich wieder Brustspannen habe, gehe ich auch davon aus, dass es nicht geklappt hat und das ein PMS-Zeichen ist. Aber die Müdigkeit kenne ich auch nicht von mir...und das Frieren schiebe ich jetzt mal aufs kühlere Wetter.....

Beitrag von honeybunny83 04.12.09 - 16:13 Uhr

DTO so gehts mir auch... Bin vor 1,5 Wochen sogar halb neun auf der Couch eingeschlafen und am nächsten Morgen um Acht wieder aufgewacht..... :-)

Brustspannen hab ich seltsamerweise auch gar nicht obwohl ich das vor Mens immer habe. IMMER. Diesmal nicht... Aber ab ES + 4 sowas taten mir die Brustwarzen so weh..... #schwitz

Bin auch NMT +5

Beitrag von samm 04.12.09 - 15:12 Uhr

mir gehts auch so.

Könnte auch den ganzen Tag schlafen und habe ebenfalls spannen in der Brust.
NMT ist auch bei mir der 08.12...ich bin gespannt!!

LG samm

Beitrag von angie-olive 04.12.09 - 18:01 Uhr

Huhu..bei mir wars damals so-extremes frieren und starke Müdigkeit.....drück dir die Daumen :-)

Beitrag von 5von6 04.12.09 - 22:26 Uhr

moin, das hab ich auch und ich bin erst zt 10... liegt wohl eher am wetter:-)

lg anne