POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 04.12.09 - 14:30 Uhr

Endlich hat es auch bei mir geklappt!!! #huepf#huepf#huepf
Hab heute morgen positiv getestet (Bild in VK)
Ich freu mich schon es meinem Freund zu sagen. Er ahnt es zwar, aber sicher wusste er es eben noch nicht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung, eine schöne Kurve hab ich ja auch (auch in VK)
Hoffentlich ist alles ok mit meinem Krümel! #zitter
Zum FA werde ich vorraussichtlich nächste Woche gehen, und dann gibts hoffentlich auch Viren!

Ist es normal, dass der Wochenbestimmungstest 3+ anzeigt?

#herzlich Grüße kleines Entlein

Beitrag von mimona80 04.12.09 - 14:32 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch

Beitrag von knutschibaer 04.12.09 - 14:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schööööööööööööööööne Kugelzeit #fest

Beitrag von tschaenni 04.12.09 - 14:34 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! #huepf

Beitrag von ellenhirth 04.12.09 - 14:36 Uhr

HGW und dir ne schöne Kugelzeit.

bist du denn schon NMT+7 oder so?

Beitrag von kleines-entlein 04.12.09 - 14:41 Uhr

Ich denke so ca. NMT+5 oder 6

Beitrag von white77 04.12.09 - 14:38 Uhr

GLÜCKWÜNSCHE #blume !!!!!

LG Bianca

Beitrag von dnj 04.12.09 - 15:56 Uhr

Juhuu herzlichen Glückwunsch :-) wenn er drei + anzeigt bist du schon mindestens 5. Woche ;-) Wunsch dir eine super #schwanger

Beitrag von illis007 04.12.09 - 16:04 Uhr

...#herzlich glückwunsch!!!!