wärmestrahler????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cubiti01 04.12.09 - 14:40 Uhr

habe mal eine sehr komische frage.möchte gern eine wärmestrahler für meine süße. nun überlege ich wo ich den anbringe????
das er einen abstand von 1 meter haben muss.weiß ich ja, aber ich habe über meinem wickeltisch ein brett und wollte es gern parallel zum wickeltisch anbringen lassen .;-)
nun habe ich aber gelesen, dass man es an einer wand befestigen soll und das waagerecht.
ich weiß jetzt nicht ob ich einen denkfehler habe aber somit dürfte ich es nicht so wie geplant befestigen oder?????

ich weiß das ist schwer zu verstehen aber vielleicht versteht die frage ja jemand und kann mir helfen.

ich bedanke mich schon mal im vorraus.


:-)

Beitrag von ann-mary 04.12.09 - 14:54 Uhr

Ist das Brett denn in Höhe eines Meters, wenn ja kannst du doch den Heizstrahler unter dem Brett befestigen lassen ?! #kratz

Beitrag von gigibo 05.12.09 - 11:13 Uhr

hallo,

könnt ihr das Regal nicht woanders montieren?
der Strahler darf nicht in der Nähe von Holz hängen wegen Brenngefahr!!

Hoffe ihr findet eine gute Lösung!