Gesslein Baby Buggy 4x2

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julia222 04.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo!!

Biete hier unseren Buggy von 2007 an.
NP war 249Euro.
Er ist gelb mit grünen Blumen.
Guter Zustand. Am Verdeck, hat er ein paar Flecken, aber vielleicht kriege ich die noch raus. Und die Schaumstoffgriffe sind etwas eingerissen, das tut der Funktion aber keinen Abbruch.
Es ist ein sehr bequemer Buggy, wo die Kinder auch schon früh sehr stabil drin sitzen können.
Er ist ganz in die Liegeposition zu verstellen und kann mit einer Softtasche auch von Anfang an genutzt werden.
Ausserdem kann man auch Babyschalen mit einem Adapter darauf befestigen.

Ich bekomme ein kleineres Auto, deswegen kaufe ich mir jetzt einen gaaanz kleinen.

Preis VHB macht einen Vorschlag.
LG Julia