Zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuebi 04.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mich wieder zurück melden. Bin am Samstag zum Notdienst gegangen wegen Schmerzen und Fieber. Naja bin im KH gelandet. Dem Kleinem gings auch nicht so toll laut CTG (ging bis 195 hoch). Nach einigem hin und her, bin ich auf Isolation gelegt worden - Verdacht auf Schweinegrippe.

4 Tage hat es gebraucht bis ich dann das negative Ergebnis bekam. Mir ging es schlechter erst - Fieber stieg auf knapp 41. Nun geht es mir wieder gut und keiner weiß was ich hatte. Alles mögliche wurde untersucht, aber naja habe Tamiflu und Antibiotika bekommen. Geholfen hats.

Der Kleine ist nun auch wohlauf und ärgert sehr gerne die Hebammen beim CTG.

LG kuebi

Beitrag von mullemaus1911 04.12.09 - 14:54 Uhr

Schön, dass es dir wieder gut geht!!!!

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

LG, Kerstin #herzlich