Wie benutzt man Angel Sound richtig? Wo ansetzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1985 04.12.09 - 14:43 Uhr

Huhu,
ich habe so einen angel sound bekommen, aber keinen Plan wo ich den hinsetzten soll.
Glaub das was ich höre bin ich;)
Wie kann man das überhaupt unterscheiden?
Danke,

LG Vroni

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 14:46 Uhr

Das Herz von deinem Baby hört sich vieeel schneller an als deins. :-)
Wie Pferdegallopp.

Warst du schon am CTG?? Genau so hört es sich an. :-)

Beitrag von vroni1985 04.12.09 - 14:47 Uhr

ne,
war ich nicht.Danke.
Dann suche ich mal weiter;)

Beitrag von mtinaaa 04.12.09 - 14:46 Uhr

Huhu hier findest Du alle Antworten. Die Frage kommt mehrmals am Tag.
Zu finden im Suchgebgriff oben Links

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Angelsound+

L.G Tina

Beitrag von vroni1985 04.12.09 - 14:47 Uhr

oh,danke.Lieb von dir.

LG Vroni

Beitrag von nadja101 04.12.09 - 14:49 Uhr

Hör mal hier genau so hört es sich an :-)

http://www.youtube.com/watch?v=-CWn79bJXuc

Beitrag von vroni1985 04.12.09 - 14:55 Uhr

Hey,
lieben Dank.
Habe grad bevor ich deinen Beitrag gelesen habe auch mal geschaut und konnte es hören und das klingt auch so;)
Das freut mich!!!
Danke

Beitrag von baby.2010 04.12.09 - 14:51 Uhr

hi,das herzchen meines kleenen war in 17.ssw knapp unter dem bauchnabel. hör dir deienn herzschlag zw.deinen brüsten an,und der herzschlag vom baby ist doppeltso schnell

alles gute