säugling komplett nass

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hauskatze2 04.12.09 - 14:47 Uhr

huhu.
hab da nen problem.
mein kleiner mann >9tage alt; ist nach dem schlafen am rücken immer total voll gepinkelt!
jenachdem wie er liegt dann an der seite!
muss ihn am tag bestimmt 4mal umziehen.
habe die pampers 1 benutzt, jetzt mal die 2er ausprobiert,doch ist bei beiden gleich nass#kratz
ist das normal,könnt ihr mir was empfehlen!:-)

lg

Beitrag von landaba 04.12.09 - 14:48 Uhr

probier am besten mal eine ganz andere Marke, die sind dann anders geschnitten und passen deinem Zwerg von der Form besser....viel Erfolg#pro

Beitrag von katzejoana 04.12.09 - 14:50 Uhr

Huhu,

wir nehmen von Anfang an die Windeln von DM und unsere Dicke war noch nie nass-kann sie dir nur empfehlen.

P.S. UNd die stinken auch nicht so, wie die Pampers

LG

Beitrag von tweety83 04.12.09 - 15:31 Uhr

das unterschreib ich auch! #pro

Beitrag von mcdolly 04.12.09 - 14:56 Uhr

das kenn ich zur genüge :-) bei mir half der tipp vom arzt :darauf achten das der penis nach unten liegt und nicht seitwärts :-) und siehe da es half!! nun ist er seitdem ich drauf achte nicht mehr nass!
liegt nicht an den windeln :-) nehme baby love oder pampers

lg daniela

Beitrag von wonderful-mom 04.12.09 - 15:01 Uhr

vlt sind die auch einfach noch zu groß? #rofl

keine ahnung.. aber ich denke nicht, dass es an pampers gibt, weil das einfach die beste marke ist, die´s gibt!
wir haben ein mädel und sie war von pampers noch NIIIIIIE nass!!! im gegensatz zu anderen produkten!!!

die letzte antwort klingt für mich am plausibelsten!

lg

Beitrag von ann-mary 04.12.09 - 15:22 Uhr

Hi,

versuch doch mal eine dicke Damenbinde mit in die Windel zu legen, die saugt ja viel auf.

Hatte dies mal angewandt, als mein Sohn ganz furchtbar Durchfall hatte und siehe da, sein Body blieb trocken.

HG ann

Beitrag von -vivien- 04.12.09 - 16:57 Uhr

wir hatten das auch. mit der pampers new born war er trocken:-D