WARUM SPRINGT MEIN EI NICHT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 04.12.09 - 14:47 Uhr

HALLO IHRLIEBEN FRAGE STEHT JA SCHON OBEN KENNT DAS JEMAND BENUTZE JA DEN CBM ZEIGT NUR ZWEI BALKEN ABER KEIN ES AN WORAN KANN DAS LIEGEN

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 14:49 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von kmie23 04.12.09 - 14:49 Uhr

Alter Kalender auf Deiner VK?? LG

Beitrag von schlawienchen79 04.12.09 - 14:57 Uhr

Bitte schreibe klein, es ist wahnsinnig anstrengend diese Großschrift zu lesen. Es deutet darauf hin das du bald deinen ES hast, sicher kann ich es dir aber erst in einigen Tagen sagen. Hab bitte Geduld. Dein Körper ist kein Computer der nach einer FG einfach nur neu gestartet werden muss, auch wenn du im letzten Monat einen ES hattest.
Ich bin schon gespannt was deine Temperatur morgen macht
Gruß Dea

Beitrag von ellenhirth 04.12.09 - 15:19 Uhr

Also das Ei springt nicht wenn es nicht mindestend 20mm groß ist das ist die einzig plausible erklärung die auch medizinisch haltbar ist.

Lg Ellen